Vereinsmeisterschaft auf „Eis“

VonAdmin

Vereinsmeisterschaft auf „Eis“

Am Vatertag wurde auf den Stockbahnen am Silberberg die Vereinsmeisterschaft auf „Eis“ ausgespielt. Mit 5 Moarschaften führte der EC Eintracht Bodenmais die Vereinsmeisterschaft in einer Doppelrunde durch.  Vereinsmeister wurde die Mannschaft Ober mit den Schützen Ludwig Brunner, Rainer Wölfl, Reinhold Gstöttner und Günther Rothenpieler. Die Schützen und Vereinsmitglieder wurden mit Wurst und Fleisch vom Grill versorgt. Im Anschluß ließ man den Vatertag noch gemütlich ausklingen.

Die Vatertags Wandergruppe von den Brandner Eisstockschützen hatte in diesem Jahr die Wanderroute über die EC Eintracht geplant. Durch die schwere Routenführung des Wanderführers Gottfried K. kam die Gruppe ziemlich ausgepumpt auf dem Vereinsgelände an. Man konnte die Brandner mit kühlen Getränken und einem Grillfleisch wieder soweit herstellen das sie die Wanderung weiterführen konnten.

Ergebnisliste

Über den Autor

Admin administrator

Schreibe eine Antwort