Gästeschiessen am 02.02.2019

VonChristian Kollmeier

Gästeschiessen am 02.02.2019

Am 02.02.2019 kam eine 20 Mann starke Gruppe mit Schulfreunden aus Regensburg auf unsere Vereinsanlage. Es wurde ca. 2 Stunden lang Zielschiessen und Mannschaftsschiessen gespielt. Im Anschluss wurde noch eine Siegerehrung gemacht. Der EC Eintracht möchte sich für die schöne Zeit bedanken. Die Regensburger „Veteranen“ sind bei uns jederzeit wieder Willkommen.

Die Regensburger Schulfreunde aus den Geburtsjahren 1962 – 1963 treffen sich 1x im Jahr zum „Veteranentreffen“ im Winter. Im Mittelpunkt steht, dass die Freundschaft gepflegt wird und „a Gaudi is“. Dieses Jahr vom 01.02.2019 – 03.02.2019 in Bodenmais. Danke, dass der EC Eintracht mit den Eisstock Laien so viel Geduld hatten. Es war für alle eine Riesen Gaudi.

 

« 2 von 2 »

Über den Autor

Christian Kollmeier administrator

1 Kommentar bisher

Alexander SchuckEingestellt am11:43 am - Mrz 10, 2019

vielen Dank noch mal! Schee wars!
Alex

Schreibe eine Antwort