Monatsarchiv 21. Dezember 2019

VonChristian Kollmeier

Weihnachtsfeier 20.12.19

Am 20.12.2019 fand unsere Weihnachtsfeier statt. Es nahmen über 50 Kinder & Erwachsene daran teil. Für das leibliche Wohl sorgte unser „Event Caterer“ Stefan Einsle. Zuerst wurde zusammen gemütlich gegessen eher von Linda Kollmeier, Anna Kollmeier, Lukas Weikl, Georg Göstl und Alois Holzer eine besinnliche Weihnachtsgeschichte vorgetragen wurde. Im Anschluss kam auch schon der Heilige St. Nikolaus (Joli Haller) in Begleitung seines Kramperl (Thomas Stadler) in der Eintracht vorbei. Wie auch schon in den vergangenen Jahren, wusste er einiges über die Mitglieder zu berichten. Und so dauerte sein Vortrag fast eineinhalb Stunden, was die Mitglieder so über’s Jahr getrieben. Abschließend wurde noch bei Kerzenschein und in musikalischer Begleitung von Nina und Stephanie Kollmeier zusammen „Stille Nacht“ angestimmt. Weiter ging es dann mit der Christbaumversteigerung. Der Erlös aus der Versteigerung fließt direkt in die Baukasse des EC, da auch im Jahr 2020 wieder einige Sachen zu erledigen sind.

« von 2 »