In diesem Jahr konnten wir nach 2 Jahren Corona Ausfall wieder zur Straßwalchener Ortsmeisterschaft fahren. Wir beteiligten uns mit 2 Mannschaften. Mannschaft 1 ging mit den Schützen Thomas Schaffer, Andreas Muhr, Stephan Bielmeier und Georg Wölfl an den Start.
Bei der 2 Mannschaft spielten Ludwig Brunner, Christian Bielmeier, Christian Kollmeier und Willi Weinberger. Mannschaft 1 fand von Beginn an besser ins Spiel und konnte mit 2 verlorenen Spielen, aber trotz der besseren Note den Platz 1 belegen. Dadurch hat sich Eintracht 1 für das darauffolgende Finale qualifiziert. Für die 2. Mannschaft lief es überhaupt nicht rund. Es wurden auf dem hart zu Spielenden Asphaltbelag viel zu viele Fehler gemacht. Letztendlich landete man auf dem 4. Platz.
Im Finale spielten die 4 Schützen sehr gut auf und man konnte bis dahin alle Spiele für sich entscheiden. Im letzten Spiel ging es dann gegen die ebenfalls ohne Verlustpunkte spielenden „Altmeister“ vom Pensionistenverband Straßwalchen. Hier wurde in den Kehren 1 – 4 von unserer Mannschaft einfach zu viele kleine Fehler gemacht und man lag mit 5:15 zurück. In der Kehre 5 machte dann aber auch die gegnerische Mannschaft Fehler, die die Eintrachtler leider nicht ausnutzen konnten. Aus einer möglich 9, konnte nur eine 3 geschrieben werden. In der Kehre 6 machte wieder die gegnerische Mannschaft 2 Fehler. Mit dem letzten Schuss konnte man noch mit einer 7 ein Unentschieden erreichen. Leider konnte unser Schlußspieler diesen schweren Versuch nicht für sich entscheiden. Sein Stock ging leider mit dem gegnerischen Stock aus dem Haus. am Ende stand es 13:15 für den Pensionistenverband. Trotzdem war man mit dem 2. Platz mehr als zufrieden. Anschließend ging man noch in den gemütlichen Teil über.

Endergebnisliste Vorrunde

Endergebnisliste Finale