Am 30.10.22 trat unsere U14 Mannschaft im Regener Eisstadion zur Bezirksmeisterschaft an. Die Schützen Max Kufner, Anna Kollmeier und Timo Kagerbauer zeigten wieder eine gute Leistung, konnten aber leider nicht an die Form von der Kreismeisterschaft anknüpfen. Mit 7:9 Punkten erreichten sie in der Gruppe A den 7. Platz. Nach der Gruppenphase gab es noch ein Platzierungsspiel gegen den siebten aus Gruppe B. Hier konnten sich die jungen EC‘ler mit 7:1 durchsetzen. Letztendlich belegten sie den 13. Platz. Alles in allem war es eine schöne Erfahrung für unseren Nachwuchs und der ganze Verein ist sehr stolz auf die gezeigten Leistungen aller eingesetzten Nachwuchsspieler.

Gruppe A Endergebnisliste

Gruppe B Endergebnisliste

Finalspiele

Die Schützen v.l. Max Kufner, Timo Kagerbauer & Anna Kollmeier