Brunnenfest 2022

VonAdmin

Brunnenfest 2022

Am 22. – 23. Juli fand nach 2. Jahren zwangspause wieder einmal unser Brunnenfest statt. Nach mehrtägiger Vorbereitung konnten wir am Freitag, pünktlich um 15.00 Uhr, mit dem Verkauf starten. Angeboten wurde Kaffee mit hausgemachtem Kuchen & Torten, große Brezn, Käse, Radi, Schweinsbratwürste, Grillfleisch und Salate. Am Samstag gab es zusätzlich noch frisch gegrillten Rollbraten, der fachmännisch von Thomas Augustin zubereitet wurde. Zum Trinken gabs frisch gezapftes Bier von der Privatbrauerei Falter, verschiedene Schnäpse und Weine. Am Freitag sorgte Christian Klampfl für die Musikalische Unterhaltung und am Samstag spielten da Boube, Woife und Xerl. Die beiden Festtage waren sehr gut besucht. Vielen Dank an alle Besucher unseres Festes.

Über den Autor

Admin administrator

Schreibe eine Antwort