Am 15.10.22 besuchten wir unsere Österreichischen Freunde am Mondsee zum Österreichisch-Deutschen Freundschaftsturnier. In der wunderschönen Mondsee Arena wurde ein 11er Turnier ausgetragen. Wir stellten dabei 2 Mannschaften. Leider konnte keine der 2. Mannschaften die „Normalform“ erreichen. Der ungewohnte Asphaltbelag trug seinen Teil dazu bei. Mannschaft 1 ging mit den Schützen Christian Kollmeier, Stephan Bielmeier, Reinhold Geier und Josef Mader an den Start und belegte am Ende den Platz 7. In der Mannschaft 2 spielten die Schützen Christian Bachl, Stefan Huber, Willi Weinberger und Georg Wölfl. Die Moarschaft belegte den 11. und damit letzten Platz. Nach dem Turnier wurde noch zusammen gegessen und ausgiebig gefeiert. Am Sonntag fuhren wir noch zum Frühschoppen nach Straßwalchen. Um 13 Uhr ging es dann auch schon wieder nach Hause.

Ergebnisliste