Zum ersten Mal beteiligte sich ein Teil unseres Nachwuchses bei einem U14 Trio Pokalturnier. Ausrichter war der EC Schweinhütt. Wegen unsicherer Wetterlage wurde das Turnier kurzfristig in die ESG Halle nach Zwiesel verlegt. Es waren 10 Mannschaften am Start. Die Mannschaften wurden auf 2. Gruppen aufgeteilt. Unsere Mannschaft mit den Schützen Lukas Weikl, Lukas Hutterer und Tobias Leutner spielte in der Gruppe B und belegte Punktgleich, aber aufgrund der etwas schlechteren Stocknote den 3. Platz. Nach der Gruppenphase gab es noch die Platzierungsspiele. Unsere Mannschaft musste gegen den TSV Bogen 1 antreten, wo man sich mit 24:6 Punkten erfolgreich durchsetzen konnte. Dadurch belegten unsere Jungs einen Großartigen Gesamtplatz 5. Auf der Website der Schweinhütter konnte man nachlesen, „es war eine gelungene Veranstaltung und die Mädels und Jungs hatten viel Spass dabei.“ Dass kann von unserer Seite nur unterstrichen werden. Großes Lob an den EC Schweinhütt für die Durchführung und an alle die an dieser Veranstaltung mitgeholfen haben.

Ergebnisliste Gruppen

Ergebnisliste Platzierungsspiele

Ergebnisliste Gesamt