Bezirksliga Winter 12/13

Zusammenfassung

Der 1. Mannschaft mit den Schützen Rainer Wölfl, Georg Wölfl, Ludwig Brunner und Christian Kollmeier merkte man die fehlenden Trainingseinheiten deutlich an und die Mannschaft konnte an keinen der beiden Tagen überzeugen. Die Konsequenz war der bittere und klare Abstieg in die Kreisoberliga. Man belegte mit einer Punktezahl von 19:37 den 13. Platz in der Abstiegsrunde.

Besser machte es die 2. Mannschaft mit den Schützen Georg Göstl, Reinhold Gstöttner und den beiden Jungstars Tobias Bergmann und Thomas Stadler, die sich mit einer überragenden Vorrunde mit 18:10 Punkten auf Rang 6 für die Aufstiegsrunde qualifizierte. In der Rückrunde konnten die gezeigten Leistungen leider nicht wiederholt werden, aber man konnte locker aufspielen und die Rückrunde mit 25:31 Punkten auf Platz 15 beenden.

Ergebnisliste

Details

Datum Zeit League Saison
2. März 2013 6:00 Bezirksliga 12/13

Ergebnisse

MannschaftSpielausgang
EC Eintracht Bodenmais28. Platz
EC Eintracht Bodenmais 215. Platz

Austragungsort

Eishalle Regen
Franz Zwiebel Eissportzentrum, 45, Poschetsrieder Straße, Huberhof, Regen, Landkreis Regen, Bayern, 94209, Germany