Bezirksliga Winter 14/15

Zusammenfassung

Die durch den Verband Beschlossene neue Ligaklasseneinteilung  haben wir uns entschlossen eine junge 1.Mannschaft mit den Schützen  Stadler Thomas und Bergmann Tobias, Müller Thomas, Kraus Michael und Wührer Willi an der Bezirksliga-Nord Meisterschaft starten zulassen. In der Vorrunde belegte die Mannschaft leider nur den letzten. Platz und spielte in der Ruckrunde in der Abstiegsrunde. Da aber sowieso  von 29 Mannschaften nur 3 Mannschaften die Klasse und die anderen in die Kreisoberligen Absteigen müssen  war am Ende  der letzte  Platz in der Abstiegsrunde auch egal und somit der Abstieg in die Kreisoberliga.

Ergebnisliste

Details

Datum Zeit League Saison
21. Februar 2015 30' Bezirksliga 14/15

Ergebnisse

MannschaftSpielausgang
EC Eintracht Bodenmais27. Platz

Austragungsort

Eishalle Regen
Franz Zwiebel Eissportzentrum, 45, Poschetsrieder Straße, Huberhof, Regen, Landkreis Regen, Bayern, 94209, Germany