Kreisoberliga Winter 19/20

Zusammenfassung

Die „Erste Mannschaft“ mit den Schützen Christian Kollmeier, Heinz Kufner, Thomas Schaffer und Rainer Wölfl spielte am 25.01.2020 die Vorrunde in der Kreisoberliga. Nach zähem Beginn konnte noch eine kleine Serie hingelegt werden. Am Ende belegte man mit 4,5 verlorenen Spielen den 10. Platz.
Am 01.02.2020 ging die Rückrunde über die Bühne. Wiederum wurde der Start verschlafen und es gingen die beiden ersten Spiele verloren. Danach schaffte man aber eine Serie und es konnten 8 Spiele hintereinander gewonnen werden. Plötzlich war man an den Aufstiegsplätzen wieder dran. Leider wurde aber das Spiel 24 gegen einen vermeidlich leichten Gegner verloren. Um jetzt noch in die Aufstiegsplätze zu gelangen, mussten die 3 letzten Spiele gewonnen werden. Das darauffolgende Spiel wurde souverän gewonnen. Aber beim nächsten Spiel war dann der Traum vom Aufstieg geplatzt. Wiederrum konnte gegen einen Gegner aus dem Tabellenkeller nicht überzeugt werden und man verlor ziemlich klar. Auch das letzte Spiel wurde noch verloren. Letztendlich wurde ein guter 7. Platz erreicht, mit dem die Mannschaft zufrieden sein kann. Ohne mehr Training auf „Eis“ ist wohl eine beständigere Leistung nicht möglich.

Ergebnisliste Kreisoberliga

 

Details

Datum Zeit League Saison
1. Februar 2020 13:30 Kreisoberliga 19/20

Ergebnisse

MannschaftSpielausgang
EC Eintracht Bodenmais7. Platz

Austragungsort

Eishalle Regen
Franz Zwiebel Eissportzentrum, 45, Poschetsrieder Straße, Huberhof, Regen, Landkreis Regen, Bayern, 94209, Germany