Vereinsmeisterschaft „Eis“ 2022

VonChristian Kollmeier

Vereinsmeisterschaft „Eis“ 2022

Am 26.05.2022 fand unsere Vereinsmeisterschaft auf „Eis“ statt. Es beteiligten sich 21 Vereinsmitglieder. Die Mannschaften wurden per Losentscheid auf 7 Mannschaften a 3 Schützen aufgeteilt. Die 7 Mannschaften spielten dann in einer Doppelrunde gegeneinander. Dabei konnte die Mannschaft Zehner mit den Schützen Josef Mader, Christian Weikl und Ludwig Brunner die Meisten Spiele gewinnen und holten sich mit 20:4 Punkten den 1. Platz. Der 2. Platz ging an die Mannschaft König mit den Schützen Reinhold Geier, Stephan Bielmeier und Christian Bachl, vor der Mannschaft Achter mit den Schützen Georg Wölfl, Helga Schaffer und Thomas Schaffer. Bei der Siegerehrung wurde noch der beste Schütze gewählt. Diesen besonderen Platz holte sich in diesem Jahr der jüngste Teilnehmer, Lukas Weikl. Er überzeugte in allen 12 Spielen als sicherer Moar. Im Anschluss wurde noch gemeinsam der Vatertag gefeiert.

Ergebnisliste

Über den Autor

Christian Kollmeier administrator

Schreibe eine Antwort