WSV Oberried – Andreas Kraus Gedächtnisturnier

VonChristian Kollmeier

WSV Oberried – Andreas Kraus Gedächtnisturnier

Am 19.07.2019 beteiligte sich eine Moarschaft der EC Eintracht beim Andreas Krauß Gedächtnisturniers des WSV Oberried. Auf der schönen, aber sehr schwierig zu spielender Anlage, die im Frühjahr neu asphaltiert wurde waren 11 Mannschaften am Start. Die Moarschaft mit den Schützen Ludwig Brunner, Heinz Kufner, Christian Kollmeier und Rainer Wölfl fand sehr gut ins Turnier, und holte in den ersten 6 Spielen 5 Siege und 1 Unentschieden. Unerklärbar war dann der Einbruch der Mannschaft. Bei den Spielen 7,8 und 9 konnte kaum noch angeschrieben werden, und es wurden diese Begegnungen klar verloren. Erst im letzten Spiel konnte sich die Moarschaft wieder fangen und gewann dieses Spiel noch souverän. Letztendlich wurde mit 13:7 Punkten doch noch ein zufriedenstellender 3. Platz erreicht werden.

Ergebnisliste

Über den Autor

Christian Kollmeier administrator