Duo Vereinsmeisterschaft

VonChristian Kollmeier

Duo Vereinsmeisterschaft

Am Freitag den 15.10.21 fand unsere Duo Vereinsmeisterschaft statt. Es beteiligten sich 16 Mitglieder. 8 Schützen wurden gesetzt und die anderen 8 Schützen wurden zugelost. Erwähnenswert ist, dass unser Mitglied Günther Rothenpieler extra einen 3 Tage Kurzurlaub in Bodenmais verbrachte, um an dieser Vereinsmeisterschaft teilzunehmen. Dafür legte er eine einfache Fahrtstrecke von 520km zurück!
Souveräner Vereinsmeister wurde die Mannschaft Zehner mit den Schützen Reinhold Geier und Christian Bachl, vor der Mannschaft Achter mit Alois Mader und Heinz Kufner. Wegen 4 punktgleichen Mannschaften musste die Stocknote den 3 Stockerlplatz entscheiden. Dabei hatte die Mannschaft König mit den Schützen Peter Wölfl und Josef Mader die Nase vorne.

Ergebnisliste

Über den Autor

Christian Kollmeier administrator

Schreibe eine Antwort