Vereinsmeisterschaft „Eis“ 2021

VonChristian Kollmeier

Vereinsmeisterschaft „Eis“ 2021

Nach einer fast 6-monatigen Zwangspause durch Corona, konnten wir am 24.05.21 mit dem Spielbetrieb auf unseren Vereinsbahnen wieder beginnen. Bei schönem Wetter entschloss man sich kurzfristig gleich eine Vereinsmeisterschaft durchzuführen. 20 Mitglieder beteiligten sich daran. Vor dem Beginn mussten sich die Teilnehmer noch einem Corona Schnelltest unterziehen.
Den ersten Platz holte sich die Mannschaft Unter mit den Schützen Christian Kollmeier, Matthias Kollmer, Thomas Schaffer und Altmeister Fritz Bielmeier sen. Zweiter wurde die Mannschaft Zehner mit den Schützen Peter Wölfl, Johann Weikl, Michael Strohmeier und Josef Mader. Dritter wurde die Mannschaft König mit den Schützen Rainer Wölfl, Stefan Bielmeier, Christian Bachl und Ludwig Brunner.

Ergebnisliste

 

Über den Autor

Christian Kollmeier administrator

Schreibe eine Antwort