Vereinsmeisterschaft „Eis“ 2023

VonChristian Kollmeier

Vereinsmeisterschaft „Eis“ 2023

Bei eisigen Witterungsverhältnissen beteiligten sich 31 Mitglieder an unserer Vereinsmeisterschaft auf „Eis“. Die Turnierspieler und die Jugendlichen Teilnehmer wurden auf die 8 Mannschaften aufgeteilt und die restlichen Mitglieder per Losentscheid den Gruppen zugeteilt. Nach sehr spannenden Begegnungen setzte sich mit 12:2 Punkten die Mannschaft Unter mit den Schützen Franz Kellermeier, Johann Weikl, Georg Koller und Lukas Hutterer durch. Mit 10:4 Punkten belegte die Mannschaft König den 2. Platz. Die Schützen waren Albin Ketzer, Edi Wölfl, Stephan Bielmeier und Lenny Fouquet. Der 3. Platz ging mit 8:6 Punkten an die Mannschaft Siebener mit den Schützen Christian Weikl, Willi Singer, Anna Kollmeier und Thomas Schaffer. Die weiteren Platzierungen waren: 4. Neuner (6:8 Punkte) mit Hans Schaffer, Georg Wölfl und Tobias Leutner, 5. Zehner (6:8 Punkte) Willi Weinberger, Heinz Kufner, Ludwig Brunner und Max Kufner, 6. Ober (6:8 Punkte) Bernd Hirtreiter, Christian Bachl, Christian Kollmeier und Lukas Weikl, 7. ASS (4:10 Punkte) Georg Göstl, Günther Rothenpieler, Stefan Huber und Timo Kagerbauer, 8. Achter (4:10 Punkte) Peter Wölfl, Michael Strohmeier, Alexander Kauschinger und Linda Kollmeier.

Nach der Vereinsmeisterschaft wurde noch zusammen Mittag gegessen eher man in den gemütlichen Teil über ging. Nochmals ein besonderer Dank an unsere Simone Bielmeier, Helga Schaffer und unserem Griller Walter Stern für die super Bewirtung den ganzen Tag über. Wir wurden von Euch bestens versorgt.

Angeführt vom Wanderführer Gottfried Kagerbauer bekamen wir auch wie schon die Jahre zuvor Besuch von unseren Freunden vom Brandtner Eisstock Verein. Sie verbrachten wieder mehrere Stunden bei uns, bevor sie zur nächsten Station beim Waltini aufbrachen.

Es war wieder mal ein wunderbarer Tag bei uns in der Eintracht am Silberberg.

Ergebnisliste

Über den Autor

Christian Kollmeier administrator