Duo Vereinsmeisterschaft 2023

VonChristian Kollmeier

Duo Vereinsmeisterschaft 2023

Am 29.07. fand unsere Duo Vereinsmeisterschaft mit 8 Mannschaften statt. 8 Spieler wurden gesetzt und 8 Spieler wurden zugelost. Erster wurde die Mannschaft Neuner mit den Schützen Andreas Muhr und Stephan Bielmeier. Sie erreichten 10:4 Punkte und lagen damit knapp vor der Mannschaft Unter mit den Schützen Willi Weinberger und Christian Kollmeier. Die Unter hatten 9:5 Punkte. Mit 8:6 Punkten und Differenz 2 landete die Mannschaft Ober mit den Schützen Josef Mader und Georg Wölfl auf dem 3. Platz. Punktgleich dahinter, mit der Differenz von 0 lag die Mannschaft Zehner mit den Schützen Franz Kellermeier und Thomas Schaffer. Es folgten die Mannschaften auf Platz 5. Ass (Christian Bielmeier, Georg Göstl) mit 6:8 und -3, Platz 6. König (Hans Schaffer, Ludwig Brunner) 6:8 -12, Platz 7. Siebener (Rudi Geier, Johann Weikl) 5:9 -20 und Platz 8. Achter (Reinhold Geier, Albin Ketzer) mit 4:10 -24. Im Anschluss war noch gemütliches Zusammensein angesagt und es gab noch für alle Grillwürstl mit Salat, die von unserem Vereins-Griller Walter Stern zubereitet wurden.

Ergebnisliste

Über den Autor

Christian Kollmeier administrator