Kreisliga Duo & Bezirksklasse Rückrunde

VonChristian Kollmeier

Kreisliga Duo & Bezirksklasse Rückrunde

Am Freitag den 21.07.23 trat unser Duo Team Kollmeier/Schaffer zur Kreisligameisterschaft in Kirchberg an. Bis auf 2 Spiele zeigten sich die beiden wieder von Ihrer besten Seite und belegten damit einen hervorragenden 3. Platz, was auch zugleich den Aufstieg in die Kreisoberliga bedeutet.

Am Sonntag ging es dann wieder nach Kirchberg zur Bezirksklassen Rückrunde. Die Vorrunde konnten die Schützen Stephan Bielmeier, Josef Mader, Thomas Schaffer und Christian Kollmeier noch für sich entscheiden. Leider konnte die gute Leistung aus der Vorrunde nicht wiederholt werden und es wurde letztendlich der 5. Platz erreicht.

Endergebnis Duo

Endergebnis Bezirksklasse

Über den Autor

Christian Kollmeier administrator